Startseite >> Neuigkeiten
Neuigkeiten
Sportturnier in Oppau
Geschrieben von: YS   
Donnerstag, den 21. Juni 2018 um 20:10 Uhr

Aus dem fast traditionellen Faschingsturnier wurde dieses Jahr aus terminlichen Gründen ein Sommerturnier. Und das machte bei Temperaturen um 30°C dem Namen alle Ehre. Bereits am Vorabend richteten fleißige Helfer im Bürgerhaus Oppau den Saal so her, dass er am nächsten Morgen bereits um 10 Uhr den ersten Kinder-Paaren einen perfekten Rahmen lieferte. Die Kinder und Junioren der Latein D Klasse zeigten beeindruckende Leistungen. Zwei Paare des TC Ludwigshafen/Wachenheim Rot-Gold e.V. waren mit am Start und konnten sich auf dem 2. und 4. Platz behaupten. Den Abschluss des Latein-Morgens machten die Junioren II B-Paare – mit zwei Heimpaaren am Start. Das Niveau war auch hier sehr hoch. Umso begeisterter waren die Zuschauer, Familie und Clubkameraden, dass unsere Heimpaare den 2. und 5. Platz belegten.

Die anschießenden Standardturniere fanden aufgrund der Urlaubszeit mit nur einem Heimpaar statt. Zuerst zeigten die Senioren IV S, III B und A Klasse bei steigenden Temperaturen super Leistungen. Den Abschluss machten mit der Unterstützung der Paare aus dem vorangegangenen Turnier die Senioren I S Paare, die nach einer kurzen Sichtungsrunde direkt in die Endrunde einstiegen. Zur großen Freude konnte sich unser Heimpaar knapp gegen die Konkurrenz auf den ersten Platz vorkämpfen.

Wir gratulieren allen Paaren zu Ihrer Leistung! Die Ergebnisse sind bei den Turnierergebnissen zu finden.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, die mit dem Aufbau, Küchendienst, Musik, Turnierbüro, Kasse und so weiter einen großen Beitrag zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

 

 
Website-Beiträge vorübergehend deaktiviert

Liebe Besucher unserer Website,

bitte beachten Sie, dass sämtliche Inhalte mit personenbezogenen Daten aufgrund der DS-GVO vorübergehend deaktiviert wurden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Der Vorstand

 
Mittänzerinnen gesucht

Wir suchen für ein Tanzprojekt interessierte Tänzerinnen im Alter zwischen 15 und 20 Jahren.
Das Ziel ist am 5. und 6. Oktober in der Eberthalle auf dem Oktoberfest einen Auftritt zu erleben mit dem Showtanz „Hüttengaudi".


Weitere Informationen über Trainingszeiten erhalten Sie über den Vorstand.