Startseite >> Neuigkeiten >> Sonniges TBW-Trophy Wochenende in Gebersheim
Sonniges TBW-Trophy Wochenende in Gebersheim

Am 5. und 6. November fand in Leonberg-Gebersheim das letzte offene Senioren TBW-Trophy Wochenende für dieses Jahr statt. Ausgerichtet wurde die Veranstaltung vom TSC Höfingen, der mit der erst im Mai eingeweihten Gäublickhalle ein sehr schönes und helles Ambiente gefunden hat. Das Parkett war gut präpariert und man sah den Paaren an, dass sie Spaß beim Tanzen hatten. Mit 506 Starts am Wochenende war das 3-Flächenturnier gut besucht.

Für den TC Ludwigshafen Rot-Gold am Start waren am Samstag Birgitt und Rainer Schüßler. Sie erreichten bei den Senioren I C Standard den 11. Platz von 20. Startern und in ihrer Altersklasse, den Senioren II C, ertanzten sie nach dem Einzug in die Endrunde den 3. Platz.
Am Sonntag ging es weiter und von Rot-Gold starteten nun zusätzlich auch noch Beate und Theo Hannen. An diesem Tag kamen Schüßlers auf den 10. Rang bei den Senioren I C und erreichten einen hervorragenden 4. Platz bei den Senioren II C innerhalb des starken Starterfelds mit 24 Paaren. Beate und Theo Hannen starteten bei den Senioren I D und belegten dort nach dem Einzug in die Zwischenrunde den 11. Platz von 18 angetretenen Paaren und in ihrer Altersklasse, den Senioren II D, erreichten sie die 7er-Endrunde und errangen dort den 5. Platz.
Für das Wochenende vom 19. und 20. November sind beide Paare zum Abschlussturnier in Sinsheim eingeladen und starten dort erneut. Wir wünschen unseren Paaren auch dort viel Glück und Erfolg.
(Verfasst von Theo Hannen)

 

 
 

Ankündigungen

Einladung zur Mitgliederversammlung/ Jugendversammlung 2018

Die Jugendversammlung findet statt am Freitag den 27.04.2017 um 17:00 Uhr

Die Mitgliederversammlung findet statt am Freitag den 27.04.2017 um 19:00 Uhr

im Nebenzimmer des ESV Ludwigshafen,
Oskar-Vongerichten-Straße 7, 67061 Ludwigshafen

 

Newsletter

Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an und bleiben sie stets informiert.