Startseite >> Neuigkeiten >> Nachlese zum Neujahrsempfang 2012
Nachlese zum Neujahrsempfang 2012

Am vergangenen Wochenende fand die erste Veranstaltung des neuen Jahres statt. Über 200 Gäste ließen den Neujahrsempfang zu einem schönen Erfolg werden.  Das Programm war sehr vielseitig und sehr unterhaltsam. Zur Eröffnung wurde Wiener Walzer in einer Kreisformation getanzt, bei dem die Gäste gleich zu Beginn gefordert waren. Ein echter Hingucker folgte mit der Gruppe „Melody“, die von Bärbel Eichhorn trainiert wird. Bärbel trainiert ebenfalls unsere Musical Dance Gruppe, die mit einer blitzsauberen Kür überzeugten.

Neujahrsempfang

Mitmachen hieß es wieder für Jung und vor allem Alt bei unserem Seniorenkreis unter der Leitung von Jürgen Weinberg. Ein echtes Feuerwerk entzündete Daniela Trieloff mit ihrer Zumba Präsentation, bei der es nicht nur die Jugend förmlich von den Sitzen riss. Unsere Kinder von Maria Arces zeigten sich von vielen verschiedenen Seiten. Mit beachtlicher Präzision zeigte die Hip Hop Gruppe „Special Effect“ ihr Können. Das absolute Highlight waren aber die neuformierten Lateinpaare: Vittorio Parrotta (16) und Valeria Maio (15) sowie Emanuel Dassantos (7) und Alessia Leone (6 Jahre) ebenfalls unter Leitung von Trainerin Maria Arces. Erst 1/4 Jahr im Training zeigten sie Tanzschritte, gepaart mit Showeffekten, die zu wahren Begeisterungsstürmen Anlass gaben.

Neujahrsempfang

Den Abschluss bildete die Ehrung zum Paar des Jahres unserer Standardgruppe. Geehrt wurden Rainer Schüßler mit seiner Frau Birgitt. Bei 38 Turnieren im vergangenen Jahre wurden sie Bronzemedaillengewinner bei der Landesmeisterschaft 2011 und konnten von der D über die C bis zur B-Klasse aufsteigen.

Ein herzlicher Dank gilt all denen, die sich an der Vorbereitung beteiligt haben.

 
 

Ankündigungen

Einladung zur Mitgliederversammlung/ Jugendversammlung 2018

Die Jugendversammlung findet statt am Freitag den 27.04.2017 um 17:00 Uhr

Die Mitgliederversammlung findet statt am Freitag den 27.04.2017 um 19:00 Uhr

im Nebenzimmer des ESV Ludwigshafen,
Oskar-Vongerichten-Straße 7, 67061 Ludwigshafen

 

Newsletter

Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an und bleiben sie stets informiert.