Startseite >> Neuigkeiten >> Großer Erfolg für unsere Jugendtrainerin Maria Arces
Großer Erfolg für unsere Jugendtrainerin Maria Arces

Immer sehr engagiert für die Jüngsten in unserem Verein und trotzdem selbst noch sehr erfolgreich. Unsere Trainerin Maria Arces startete mit ihrem Tanzpartner am vergangenen Wochenende bei der rumänischen Meisterschaft der S-Klasse Latein. Sie hatten sich fest vorgenommen den Titel zu holen, aber leider mussten sie sich mit dem Vizemeistertitel zufrieden geben. Der 2. Platz sichert ihnen aber dennoch die Teilnahme bei der Weltmeisterschaft. Etwas enttäuscht, aber voller Tatendrang starteten sie in Tokyo auf einem der best besuchten Grand Slam Turniere der Welt. Dort konnten sie sich bis ins Semifinale vorarbeiten und waren sehr stolz auf dieses Ergebnis.

Maria trainiert unsere Kinder in der Wittelsbachschule und ist gerade im Begriff eine Lateingruppe für Kinder und Jugendliche aufzubauen.

 
 

Newsletter

Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an und bleiben sie stets informiert.