Startseite >> Neuigkeiten >> Landesmeisterschaft Rheinland-Pfalz in Monsheim am 07.09.2008
Landesmeisterschaft Rheinland-Pfalz in Monsheim am 07.09.2008

Wenn Tanzen Ausdruck von Lebensfreude ist, dann sind Stefan Berg und Sandra Garipoli ein gutes Beispiel. Erst vor nicht allzu langer Zeit begann das Training für die Beiden beim TC LU Rot-Gold. Mit Spaß und Elan erlernten sie ein Turnierprogramm und arbeiteten fleißig daran. Mit etwas Unterstützung war schon bald ein erstes Turnier in Sicht, die Landesmeisterschaft der Hauptgruppe II D. In Monsheim kam dann die Stunde der Wahrheit. Beide tanzten eine gute Vorrunde gegen 9 Paare und erreichten mühelos die Endrunde. Am Ende erreichten sie einen sehr guten 2.Platz des offenen Turniers und waren das beste startende Paar von Rheinland-Pfalz. Damit wurden sie Landesmeister 2008 der Hauptgruppe II D.

Das 2.Paar des TCLU Rot-Gold Michael Junges und Sabine Scheller konnte sich nach einer Sichtungsrunde einen sehr guten 3. Platz in der Hauptgruppe II S ertanzen und waren am Ende sehr froh über die Bronzemedaille.

Jochen Löwer und Judith Blaum starteten in der Hauptgruppe II B und konnten den 5. Platz in der Endabrechnung erreichen.

Allen Paaren herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg. Weiter so.

 
 

Ankündigungen

Einladung zur Mitgliederversammlung/ Jugendversammlung 2018

Die Jugendversammlung findet statt am Freitag den 27.04.2017 um 17:00 Uhr

Die Mitgliederversammlung findet statt am Freitag den 27.04.2017 um 19:00 Uhr

im Nebenzimmer des ESV Ludwigshafen,
Oskar-Vongerichten-Straße 7, 67061 Ludwigshafen

 

Newsletter

Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an und bleiben sie stets informiert.