Startseite >> Neuigkeiten >> Sportturnier am Valentinstag
Sportturnier am Valentinstag

Zu unserem Sportturnier am 14. Februar meldeten sich insgesamt 77 Paare bei 8 Turnieren.

Bereits um 11:00 starteten die Senioren I B Standard mit Jochen Löwer und Judith Blaum.

Senioren I B Standard

Bei dem anschließenden Turnier der Senioren I D Latein siegten Birgitt und Rainer Schüßler vom TC Ludwigshafen Rot-Gold. Sie starteten ein zweites Mal bei den Senioren II B Standard und verpassten knapp die Endrunde.

Senioren I D Latein

Andreas Steinhoff und Uschi Krieg starteten 3 Mal an diesem Tag in der D Standard und D Latein Klasse und verpassten in der Senioren II D Standard Klasse ebenfalls knapp die Endrrunde und belegten einen tollen 7. Platz von 14 Paaren.

Senioren II D Standard

Gerlinde und Klaus Volz gehörten am Valentinstag auch zu den Mehrfachstartern. Als sei es ein Fluch schieden auch Klaus und Gerlinde als Anschlusspaar an die Endrunde aus.

Auf einem hervorragenden 7. Platz als Anschlusspaar zur Endrunde landeten Michaela und Richard Erny bei den Senioren II D Standard.

Senioren III D Standard

Die letzten beiden Turniere des Tages der Senioren IV S Standard und Hauptgruppe C Standard fanden ohne Beteiligung von Heimpaaren statt. Mit einer knappen Stunde Verspätung zeigten die Senioren IV S Standard nochmal sehr gute Leistungen und auch die Hauptgruppe C beeindruckte die Zuschauer.

Die detaillierten Ergebnisse des Sportturniers sind online einzusehen. Einen Presseartikel kann man als Abonnent der Rheinpfalz vom 17.02.2015 lesen.

Am Valentinstag gab es für jedes Paar eine rote Rose von Miriam Heitz

Wir danken den Paaren für ihre tollen Leistungen und allen helfenden Händen für die Unterstützung.

 
 

Newsletter

Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an und bleiben sie stets informiert.