Startseite >> Neuigkeiten >> Rot-Gold Paare ganz weit vorne!
Rot-Gold Paare ganz weit vorne!

Am 7. März fand das Hohenloher Jugendmeeting 2015 in Öhringen statt. Fabienne und Davide (9 Jahre) zeigten wieder mal hervorragende Leistungen.  Zunächst starteten sie in ihrer Altersklasse, der Kinder II D Latein und belegten souverän Platz 1. Mit so viel Rückenwind starteten sie ein zweites Mal in der nächstälteren Altersgruppe, den Junioren I. Auch hier konnten Fabienne und Davide mit ihrer Leistung überzeugen und landeten wieder auf dem Treppchen - diesmal auf dem 2. Platz.

Eine Woche später standen die Kaiserlauterer Tanzsporttage vor der Tür. Gerlinde und Klaus Volz sowie Davide und Fabienne gingen bestens vorbereitet an den Start. Und das lohnte sich. Klaus und Gerlinde siegten in ihrer Altersklasse, der Senioren III D Standard und konnten den Siegerpokal mit nach Hause nehmen. Davide und Fabienne traten in die Fußstapfen ihrer Clubkameraden und siegten ein weiteres Mal bei dem Kinder II D Latein Turnier.

Herzlichen Glückwunsch an alle! Vielen Dank auch an die Trainerinnen Maria Arces und Elke Maibauer!

 
 

Newsletter

Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an und bleiben sie stets informiert.