Startseite >> Neuigkeiten >> Mitgliederversammlung am 27.03.2009
Mitgliederversammlung am 27.03.2009

Am Freitag, dem 27.03.2009 fand die Mitgliederversammlung mit Wahlen des Vorstands statt. Dieter Lebert wurde von den Mitgliedern einstimmig zum Vorsitzenden gewählt. Weitere Mitglieder der Vorstandsriege sind wieder altbekannte Namen. Neu wurde jedoch die Jugendwartin gewählt. Im einzeln können wir die Lenker und Denker des Vereins vorstellen:

Dieter Lebert (1. Vorsitzender)

Judith Weinberg (2. Vorsitzende)

Michaela Rykeit (Schriftführerin)

Monika Gollnik (Schatzmeisterin)

Sabine Scheller (Sportwartin)

Sandra Garipoli (Jugendwartin)

Siegmar Schäfer (Beisitzer)

Jochen Löwer (Beisitzer Turnierwesen)

Günter Walter (Beisitzer)

Karl-Heinz Priemer (Pressewart)


Der ausscheidenden Jugendwartin Manuela Sold wurde Dank und Anerkennung für ihre Leistungen für die Jugend, wenn auch nur obligatorisch, da sie nicht anwesend sein konnte. Zurückblickend konnte den Mitgliedern eine solide ausgeglichene Finanzlage vorgestellt werden. Die Mitgliederzahl steuert auf die 400 zu, wobei ein starker Kinderanteil zu verzeichnen ist.

 
 

Newsletter

Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an und bleiben sie stets informiert.