Startseite >> Neuigkeiten >> Auftritt beim "Oktoberfest" in Römerberg
Auftritt beim "Oktoberfest" in Römerberg

Zum zweiten Mal wurde die Tanzgruppe Impuls von der Agentur Edelweiss Wiesn eingeladen, bei ihrem Oktoberfest aufzutreten.

Eigens dafür haben wir, wie auch schon im letzten Jahr, eine Choreographie einstudiert, mit der passenden Musik zum Thema Hüttenkracher. Um das Bild komplett abzurunden, gehört natürlich auch ein passendes Dirndl als Kostüm und das passende Make-up, sowie die Flecht-Frisur dazu. Darum kümmerte sich unsere Tanzgruppeneigene Hair und Beauty-Artistin.

Am Freitag und Samstag den 5. und 6. Oktober war es dann so weit. Jeweils zu Beginn der Veranstaltung, boten unsere sechs Tänzerinnen voller Schwung und Elan einen mitreißenden Auftritt. Sie wurden als erstes Highlight des Abends bezeichnet.

Im letzten Jahr war die Veranstaltung in der Friedrich-Eberthalle in Ludwigshafen und auch da war der Auftritt ein Knaller.
Dieses Jahr fand das Oktoberfest von Edelweiss Wiesn in der Rhein-Pfalz-Halle in Römerberg-Heiligenstein statt.

Die Veranstaltung hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns, wenn wir im nächsten Jahr wieder dabei sein dürfen.

Viele Grüße
Bärbel Eichhorn

 
 

Ankündigungen

Sportturnier am 2. März 2019

Ort: Bürgerhaus Oppau, Rosenthalstraße 4, Ludwigshafen

Beginn: 11 Uhr

Folgende Turniere werden stattfinden:

Junioren I und II D Latein

Junioren I und II C latein

Junioren II und Jugend B Latein

Jugend A Latein

Senioren IV S Standard

Senioren III B und A Standard

Senioren I S Standard