Startseite >> Neuigkeiten >> Teilnehmer bei der GOC in Stuttgart
Teilnehmer bei der GOC in Stuttgart

Die Stimmung beim IDSFOpen Senioren III ( GOC) in der Alten Reithalle in Stuttgart war sehr gut. Teilnehmende Paare und natürlich die Favoriten wurden angefeuert und zu Höchstleistungen bei doch sommerlich heißen Temperaturen angespornt. Bis zum Finale stieg die Spannung stetig an. 136 Paare aus verschiedenen Nationen traten an, um sich im fairen Wettkampf zu messen. Günther und Christina Walter wollten auch dabei sein. Mit einer beachtlichen Leistung erreichten die beiden nach längerer Wettkampfpause einen geteilten Platz 105-106. Damit waren sie sichtlich zufrieden. Nun haben sie wieder Turnierluft geschnuppert und wir wünschen ihnen für die folgenden Turniere viel Erfolg.

 
 

Newsletter

Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an und bleiben sie stets informiert.