Startseite >> Neuigkeiten >> Nachruf
Nachruf

zum Tod von Peter Kleineheismann

[05.07.2010]
Dass es Peter Kleineheismann nicht mehr geben soll geht einfach nicht in unsere Köpfe. Unzählige zwischenmenschliche Begegnungen durch gemeinsam ausgefochtene Tanzsportturniere und Trainingseinheiten kommen in Erinnerung wie auch die gemeinsamen Wege zum Wohle des Tanzsports in den verschiedensten Bereichen.
Peter gehörte mit seiner Frau Marliese zum Gründungsteam des Tanzsportclubs Ludwigshafen Rot Gold und hielt diesem die Treue bis zum Tod. 25 Jahre leitete er mit Marliese das Training seiner Mittwochstanzkreise. In heiklen Situationen war er immer der ruhende Pol und das ausgleichende Element. „Lass mal, das mach ich schon“ waren seine Worte wenn es schwierige Klippen im Verein zu umschiffen gab. Sein stets humorvolles Wesen mit immer einem aktuellen Witz „auf Lager“ wird uns unendlich fehlen. Peter war nicht nur ein anerkannter Fachmann in Sachen Tanzsport, wenn man Ihm begegnete hatte man immer das Gefühl einem Freund gegenüber zu stehen und das tat gut.
Sein plötzlicher Tod hinterlässt eine schmerzliche Lücke. Unsere Anteilnahme gilt in allererster Linie seiner Familie aber auch allen seinen Freunden die Woche für Woche mit ihm zusammen waren und die nun die Leere ohne ihn erst verkraften müssen.

Für den Vorstand des TC Ludwigshafen Rot Gold
Dieter Lebert
1. Vorsitzender

 
 

Newsletter

Melden Sie sich jetzt zu unserem Newsletter an und bleiben sie stets informiert.