Startseite >> Line Dance >> Tanzen in Formation
Tanzen in Formation

Line Dance heißt zunächst einmal Tanzen nach allen möglichen Rhythmen. Jeder tanzt für sich und doch gemeinsam in einer Formation eine festgelegte Schrittfolge, die sich immer wiederholt. Manchmal schaut man in die gleiche Richtung, es gibt aber auch Schrittfolgen, die im Kreis getanzt werden.

Eines kann man aber mit Sicherheit sagen, es macht ungeheuer viel Spaß auf pepige Musik zu tanzen.

Also, wer Line-Dance noch nicht kennt und es gerne lernen möchte, kommt einfach mal vorbei. Sie brauchen dazu keinen Partner.

Gerne können Sie mit Frau Judith Weinberg 0621 / 55 46 92 Kontakt aufnehmen.

 
 

Ankündigungen

LINE DANCE KURS in der Stadthalle in WACHENHEIM

05.10.2018 bis 07.12.2018
freitags von 19:00 – 20:30 Uhr

Informationen bei Udo Herrmann (01624861414)